Wer wir sind.

Wir verstehen uns als eine Erweiterung Ihres Teams. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und widmen uns Ihnen persönlich, damit Sie mit Ihren derzeitigen Projekten und neuen Entwicklungen Erfolg haben. Sie können uns um Rat fragen, welche Verpackung gleich von Anfang an spezifiziert werden sollte, oder einfach mit uns über Ihre geschäftlichen Fortschritte und darüber sprechen, wie wir Sie bei Ihrem weiteren Wachstum unterstützen können. Wir sind immer für Sie da.

Als Experten auf unserem Gebiet nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen bei der Lösung kniffliger Probleme zu helfen. Unser Ziel ist es, Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen vollständig gerecht werden, sei es durch Produkte aus unserem Lager oder durch unsere umfangreichen Marktkenntnisse.

Unsere Ethischen Grundsätze

Umwelt

In jüngerer Zeit hat das menschliche Bewusstsein für die Umwelt und den Einfluss, den wir darauf nehmen, deutlich zugenommen. Ein Ergebnis davon ist, dass sich ethisch orientierte Unternehmen fragen, was wir tun können, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt sowohl lokal als auch global zu reduzieren.

Wir bei Adelphi nehmen unsere Verantwortung, unsere Auswirkungen auf unseren Planeten zu mindern, sehr ernst. Diesbezüglich haben wir positive Maßnahmen wie den Bau äußerst gut isolierter Lagerhallen, das Auffangen von Regenwasser zum Reinigen und für Toilettenspülungen und die Installation von SCHOTT Solarzellenplatten zur Erzeugung unserer eigenen Elektrizität ergriffen.

Derzeit produzieren wir genug erneuerbare Energie, um den gesamten Standort der Adelphi Group zu versorgen, und die Überproduktion wird ins nationale Netz eingespeist.

Darüber hinaus recyceln wir im Unternehmen generierte Plastik-, Metall- und Glasmaterialien wann immer möglich und stellen den Mitarbeitern Recycling-Behälter für Lebensmittelverpackungen zur Verfügung.


Mitarbeiterfürsorge

Wir haben ein großartiges Team begeisterter, hilfsbereiter und motivierter Mitarbeiter, die zweifelsohne ein Hauptgrund dafür sind, warum wir in unserer Branche so hoch angesehen sind.

Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in einem sicheren und angenehmen Arbeitsumfeld wohlfühlen, über gute Kommunikationskanäle verfügen und dass Weiterentwicklungsbemühungen belohnt werden. Unser Management hält seine Türen stets offen und heißt Ideen, Feedback und Ehrgeiz willkommen.

Unsere Mitarbeiter profitieren auch von sozialen Veranstaltungen, die vom Unternehmen gesponsert werden, einem großzügigen Beschäftigungspaket und einer starken Teamdynamik. Schließlich ist eine glückliche Belegschaft eine produktive Belegschaft.


Die breitere Gemeinschaft

Adelphis Vorsitzender, Stephen Holroyd, geht wirklich über alle Grenzen hinaus. Seine Verpflichtung, etwas für die Gemeinschaft zu tun, umfasst die Bereitstellung von bezahlbarem Wohnraum für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes und das Sponsoring lokaler Wohltätigkeitsorganisationen.

Unsere Vision

Wir wollen der erste Anlaufpunkt für Pharmaunternehmen sein, wenn es um ihre Primärverpackungen geht, und wir liefern Produkte höchster Qualität aus unserem Bestand gepaart mit herausragendem Kundenservice.

Zeitleiste

Wenn Sie mehr über die Geschichte von Adelphi Healthcare Packaging erfahren möchten, schauen Sie sich unten die Zeitleiste ein, auf der Sie herunterscrollen können, um sich über die wichtigsten Ereignisse und Höhepunkte zu informieren, die uns von der Gründung 1947 bis zum heutigen Tag geführt haben.

Unsere Geschichte

Die Geschichte beginnt

Gründung der Adelphi Manufacturing Company, Benennung nach dem Adelphi-Gebäude in der Nähe der Strand-Straße in London, wo sich die Büros befinden.

Treffen Sie das Team

Adelphi Healthcare Packaging , Teil der Adelphi Group, wird von freundlichen Personal , die Bereitstellung der bestmöglichen Service zu engagieren zusammen.

Who we are

We like to think of ourselves as being an extension of your team, taking time to understand your needs and offering a personal approach to help you succeed with your existing projects and new developments.

Whether you require advice on what packaging to specify from day one, or just want to meet up for a chat about how your business is progressing and how we can assist you with its further growth, we are always happy to drop by.

As experts in our field we relish the opportunity to help solve any challenges you may encounter. Our aim is to provide solutions that fully meet your requirements, whether direct from our stock or through our extensive knowledge of the marketplace.

Our Ethics

The Environment

Human awareness of the environment and our influence on it has increased dramatically in recent times. As a result ethically minded companies are questioning what we can do to mitigate our impact on the environment, both locally and globally.

At Adelphi we take our responsibility to minimise our impact on the planet very seriously. To this end we have taken positive steps such as building super-insulated warehouses, harvesting rainwater for cleaning and toilet flushing and installing SCHOTT Solar Photovoltaic panels to generate our own electricity.

Currently we produce enough renewable solar energy to service the entire Adelphi Group site, with over-production being fed back into the national grid.

In addition to this we recycle company-generated plastic, metal and glass wherever possible and provide recycling facilities for staff food and drink packaging.


Staff Welfare

We have a great team of enthusiastic, helpful and driven people who are, without a doubt, a major reason we are so highly regarded in our field.

It is important to us that our staff enjoy a safe and comfortable working environment with good communication channels and rewarding development opportunities. Our management teams operate an open-door policy and welcome ideas, feedback and ambition.

Our staff also benefit from company sponsored social events, a generous employment package and a strong team dynamic. After all, a happy workforce is a productive workforce.


The Wider Community

Adelphi's chairman, Stephen Holroyd, really does go above and beyond. His drive to help the community has included providing affordable housing for local residents in public service roles and sponsoring local charities.

Our Vision Statement

To be the first point of call for the primary packaging requirements of pharmaceutical companies, offering the highest quality products from stock

along with an excellent customer experience.

Timeline

If you'd like to learn more about the history of Adelphi Healthcare packaging, we've put together the below Timeline which you can scroll through to learn of the key events and highlights which led us from our inception in 1947 right up to the present day.

Our History

The Story Begins

Adelphi Manufacturing Company is founded, named after the Adelphi Building off the Strand in London where it had its offices

Meet the Team

Adelphi Healthcare Packaging, part of the Adelphi Group, is composed of a friendly and enthusiastic team committed to providing the best service possible.

Adelphi Healthcare Packaging is the trading name of Adelphi (Tubes) Ltd.

Registered in England. Company Number 985399. VAT Number GB 768 8095 68

Registered Office: Olympus House, Mill Green Road, Haywards Heath, West Sussex RH16 1XQ, UK