Stella


Der Schwerpunkt des Produktprogramms von STELLA liegt in der Verpackung, Dosierung und Applikation von Arzneimitteln in flüssigen Darreichungsformen.

STELLA produziert an zwei Standorten in Deutschland – Eltville und Kastellaun – Kunststoffteile für den pharmazeutischen Sektor, wobei es ausschließlich Rohmaterialien und Farbstoffe einsetzt, die für den direkten Kontakt mit Medikamenten und Lebensmitteln zugelassen sind.

Die Produktion erfolgt unter GMP-gerechten Bedingungen mit modernster Technologie. Eigene Konstruktion und Herstellung von Formwerkzeugen, geregelte Spritzgussmaschinen, Reinraumtechnik, industrielle Bildverarbeitung und moderne Druck- und Montageverfahren gewährleisten Produkte höchster Qualität und Rentabilität.


Alle Elemente der ISO 9001 sind in einem einheitlichen Datenbanksystem abgebildet und miteinander verknüpft. Durch den umfassenden Einsatz von Barcode-Techniken wird gewährleistet, dass alle vorgesehenen Einzelschritte durchgeführt, gegeneinander geprüft und dokumentiert werden. Das gesamte System wird von namhaften internationalen pharmazeutischen Unternehmen regelmäßig als vorbildlich anerkannt.

Um international tätige Kunden zu unterstützen, werden für ausgewählte Produkte Drug-Master-Files bei der FDA und anderen Gesundheitsbehörden gepflegt.

Wenn Sie mehr über STELLA erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie die Website von STELLA.

The emphasis of STELLA's product range is on the packaging, dosing and application of liquid pharmaceutical preparations.

With two locations in Germany - Eltville and Kastellaun - STELLA produces plastic parts for the pharmaceutical industry using only raw materials and colourants which are approved for direct contact with medicines and food.

Production is carried out under GMP conditions using the most modern technology. In-house design and construction of moulds, closed-loop injection moulding machines, clean room technology, industrial image processing and modern printing and assembling processes ensure products of highest quality and excellent value for money.

All elements of ISO 9001 are described and interlinked with each other in a uniform database system. Through the comprehensive use of barcode techniques we ensure that all the individual steps are carried out, checked against each other and recorded. The entire system constantly finds acclaim among reputable pharmaceutical companies of international standing, who recognise it as exemplary.

In order to support customers who operate internationally, drug master files are kept with the FDA and other health authorities for selected products.